Lions Club Kassel-Wilhelmshöhe
Lions Club Kassel-Wilhelmshöhe

Über uns

Wir – der Lions Club Kassel-Wilhelmshöhe – haben uns am 16.06.2004 als erster gemischter Lions-Club in Kassel gegründet. Bürgender Club war der LC Wolfhagen.

Unter unserem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“ wollen wir mit unseren Aktivitäten Finanzmittel für unsere Förderprojekte sammeln. Unseren Förderprojekten geben wir bewusst eine regionale Komponente, da wir uns als Lions-Club in der Region und für die Region Kassel verstehen.

Seit 2007 ist unser Club mit dem Lions-Club 's-Hertogenbosch Bastion bekannt und im Rahmen einer Jumelage verbunden.

Der Lions Club Kassel-Wilhelmshöhe ist Gründungspate des Leo Club Kassel. Gegründet wurde der Leo Club Kassel im Jahre 20.11.2005, die Charterfeier fand am 14.10.2006 im Hotel Gude statt.

Galerie

  • Die Gründungsmitglieder
© 2014 CHC | SOLVA